Wie die Computerhilfe entstand…

Angefangen hat die Computerhilfe Coesfeld mit einem Vor-Ort-Service rund um den Standort Coesfeld (Westf.), welcher bis heute Bestand hat und fortgeführt wird.

Mit der Computerhilfe Coesfeld werden Dienstleistungen beim Kunden vor Ort und per Fernwartung angeboten. 
Hierbei handelt es sich zum Beispiel um Netzwerkkonfigurationen oder Fehlerbeseitigungen rund um die technische Hardware im eigenen Haus. Auch zählen Hardwareverkäufe mit der Konfiguration und kundenspezifischen Installation vor, zu den angebotenen Dienstleistungen.

Logo von 2013 – 2020

Logo seit 2020

Vom neuen Logo zum neuen Geschäftsbereich

ComCoe ab 2021 aktiv

Im Ansatz den Geschäftszweig bei steigendem Umsatz auszugliedern, aber vor allem für eine besser Aufgliederung für Kunden, werden seit 2021 zwei entstehende Teilbereiche der Computerhilfe Coesfeld optisch differenziert dargestellt. Hinter dem Kürzel/Zweig “ComCoe” steckt weiterhin die Computerhilfe Coesfeld als Unternehmen.

Zwei entstehende Teilbereiche werden ausgegliedert

Durch die Umstrukturierung der Zielsetzung der Computerhilfe Coesfeld (ComCoe) und des abweichenden Anforderungsprofils der Kunden ist ComCoe seit 2021 im Bereich der Software- & Appentwicklung tätig. Hierbei wird als potentieller Kundenkreis der Kleinunternehmen bis hin zum großen Unternehmen gesehen. Von Rechnungs- & Verwaltungssoftware über ein Bonuspunktesystem bis zur vollständigen digitalen Realisierung eines Liefersystems ist in 2021 so einiges geplant und schon vieles kurz vor “Release”.

Als zweiter Teilbereich wird der Hardwareverkauf auch auf den Onlinekundenkreis durch diesen Onlineshop erweitert und somit auch von der Computerhilfe Coesfeld visuell “ausgegliedert”.

Expertiger als Partner für 24/7 Service

Die Firma Expertiger ist ein Startup-Unternehmen aus München. Mit Expertiger hat die Computerhilfe Coesfeld zum Einen einen Geschäftspartner zum Vermitteln von Aufträgen und Kunden gefunden, sodass auch aktiv bei Expertiger in der Hotline gearbeitet wird, sondern können wir durch diesen Partner, einen zuverlässigen und kompetenten Anbieter empfehlen, bei dem Sie 24/7 einen Service erhalten.

Aber wie funktioniert Expertiger?
Sie rufen zum Festnetzpreis in der Hotline von Expertiger (089 6142 97 54) an und lassen sich telefonisch mit einem Experten verbinden. Nachdem der Fachmann sich Ihr Problem angehört hat, kann er Ihnen viele Tipps zur Behebung geben. Auch kann er sich aus der Ferne mit Ihrer Zustimmung auf Ihr Gerät schalten und das Problem mit Ihnen zusammen lösen.

Sie zahlen bei Expertiger 29 Euro für die ersten 30 Minuten. Jede weitere 10 Minuten kosten 8,90 Euro.
Das Erstgespräch und die Einstufung Ihres Problems ist aber kostenfrei! Die Abrechnung beginnt erst mit Ihrer direkten Zustimmung beim Experten, nachdem dieser Sie über die Kosten aufgeklärt hat.

Expertiger bietet Ihnen rund um die Uhr Service!

Lernen Sie unser Team kennen

Unser Team besteht zur Zeit aus zwei Mitarbeitern. Vielleicht sind bald Sie ein Teil des Teams=

Das sind unsere Kunden

Viele unserer Dienstleistungen sind vor Ort und können sich nur schlecht wiederspiegeln. Hier eine Auswahl unserer bisherigen Projekte: